Home Über mich Teams Angebot News Impressum

Joy's Einstieg in den Hundesport

Am Freitag 7. November besteht Joy die Obedience Beginners Klasse mit 303.5 Punkten von 320!
Ich bin unglaublich stolz auf meine Kleine.
Samstag Pause ...
Und am Sonntag gewinnt Joy die Begleithundeprüfung 1 mit vorzüglichen 292 Punkten beim SC OG Rothrist.
Danke Joy für deinen Einsatz trotz schlechten Wetterverhältnissen

 

Obedience Seminar mit Shauna Wenzel

Herzlichen  Dank an Shauna für die super und lehrreichen Lektionen während diesen beiden Tagen.
Shauna, du hast es jedesmal geschafft individuell auf die Hundeführer und Hunde einzugehen und beide zu Top Leistungen zu motivieren.
Ein solcher Anlass funktioniert nur wenn alle Teilnehmer aktiv mitarbeiten und einander helfen.
Deshalb auch ein grosses Dankeschön an alle Teilnehmer.
Für mich war es ein geniales und schönes Wochenende .
Herzlichen Dank.
Nachfolgend ein paar Fotos und Impressionen des Wochenendes im Rontal

(Für mehr Infos und Fotos klicke auf das Bild)

 

Neu nur noch privat Unterricht möglich!

Aus zeitlichen Gründen sind mir Gruppentrainings nicht mehr möglich.
Ab sofort biete ich nur noch private Trainings nach Absprache an.

Herzlich Willkommen Joy

Herzlich Willkommen Joy of Shadowman. Wir freuen uns sehr über unser neues Familiemitglied.
Danke Ingrid für diesen wunderbaren Hund und das Vertrauen.

(Für mehr Infos und Fotos klicke auf das Bild)

Happy Birthday Shayna

(Für mehr Infos und Fotos klicke auf das Bild)

Shayna feiert ihren ersten Geburtstag!
Hinter uns liegt ein spannendes und abwechslungsreiches Jahr.
Wir haben viel zusammen erarbeitet und arbeiten an uns als Team.
Shayna hatte sich schon nach kurzer Zeit komplett
in unsere Familie integriert und sich wunderbar im Rudel eingelebt.
Heute ist sie ein vollständiges Mitglied und nicht mehr wegzudenken!

Ich bin unendlich Dankbar, dass du liebe Maike mir diesen wunderbaren Hund anvertraut hast.
Mit Shayna geht der Wunsch eines eigenen Border Collies in Erfüllung.
Sie übertrifft meine Erwartungen in jeder Hinsicht.

Happy Birthday Shayna, auf viele weitere Jahre zusammen mit dir!
https://www.youtube.com/watch?v=iTU2p2m1834&feature=youtu.be

Balancetraining

(Für mehr Infos und Fotos klicke auf das Bild)

2min Zeit um sich den Parcours einzuprägen.
UND LOS GEHT'S ...
Die Hunde UND Hundeführer hatten sichtlich Freude :-)

DANKE für das tolle Training

Ferien

(Für mehr Infos und Fotos klicke auf das Bild)

Wir hatten wunderbare Ferien mit Familie und Hunden in Holland.
So eine tolle Zeit, vermisse es sehr.

Shaynas Entwicklung

(um auf Shaynas Seite zu gelangen, klicke auf das Foto)


Shayna entwickelt sich super. Sie wächst und gedeiht.

Shayna hat sich super bei uns eingelebt. Es klappt hervorragend mit unserer Easy und Lara.
Die Katzen liebt Shayna über alles.

Easy ist so eine tolle Hündin, sie akzeptiert Shayna voll und ganz.
Ich bin so froh, dass es so gut klappt und sich alle lieb haben.

Ich freue mich auf die bevorstehende Herausforderung - mit Shayna erfüllt sich
der grosse Wunsch eines Border Collies.
Sie entspricht genau meinen Vorstellungen und macht mich total glücklich.

Dankesessen

Ende Januar sind wir alle zusammen gekommen,
zum einen auf das tolle vergangene Jahr zurück zu blicken und
zum anderen auf das neue anzustossen.

Jedes Jahr überlege ich mir etwas, um meinen Schülerinnen und Schüler eine Freude zu bereiten.
Dieses Jahr zauberte ich ihnen mit einer individuellen Tasse ein Lächeln ins Gesicht.
Danke für eure Treue und Freundschaft.

 

Shayna


Am 18. Dezember 2015 ist Shayna (Fineena from the stone of scone) bei uns eingezogen.
Eine wunderbare Border Collie Hündin aus Deutschland.
Danke Maike für diesen tollen Hund. Die ganze Familie freut sich über den Neuzuwachs.

Zum Archiv